Navigation und Service

Volltextsuche auf: https://www.gs-tuebingen.de

Aktuell

GST radelt für das Klima


Das hat der ÖPR auf seiner Herbstklausur am Freitag, 9. Oktober in Derendingen beschlossen. „Alle Kolleginnen und Kollegen der GST können im Kilometerbuch ihre gefahrenen Fahrrad-Kilometer eintragen, und so einen Beitrag zum Klimaschutz leisten“, sagt Christoph Gommel, Vorsitzender des Personalrates an der GST. Auch Gunnar Huste, Schulleiter der GST, begrüßt diesen Schritt: „Die Idee kam von meiner Frau. Ich sollte im Team ihrer Grundschule mitfahren. Als ich dann sah, wie viele verschiedene Teams teilnehmen, wusste ich, das ist auch etwas für unsere Schule.“
 
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK