FC Sucuk holt den Thomas-Bernhardt-Cup
Entscheidung im Siebenmeterschießen

Zehn Mannschaften kämpfen um den Titel

Beim ersten Thomas-Bernhardt-Cup in der Kreissporthalle fiel die Entscheidung erst im Siebenmeterschießen. Der FC Sucuk schlug die Klasse 12 mit 4:1 und erhielt einen schönen, von Eva Schullian gestalteten Pokal, der sogar beleuchtbar ist. Nach regulärer Spielzeit hatte es 0:0 gestanden, in der fünfminütigen Verlängerung war die Klasse 12 zunächst in Führung gegangen, ehe Marcel, der auffälligste Spieler des FC Sucuk, mit einem sensationellen Weitschuss noch ausglich. Marcel(o) war es dann auch, der als Torhüter die entscheidenden Strafstöße vom Siebenmeterpunkt hielt und seiner Mannschaft den umjubelten Sieg sicherte.
Dritte wurde die Lauhoffsbande mit einem 2:0 gegen die Klasse 9/1. Die Veranstalter der Klasse VAB 3, die unter dem Namen GST-Tigers antraten, wurden durch ein 3:0 gegen die Klasse 11 Fünfte.
hfdhfjdhfdfd jdjfd fdjjdfhd fj