SMV-Schülermitverantwortung

Die SMV besteht aus den jeweiligen Klassensprechern und anderen engagierten Schülerinnen und Schülern der verschiedenen Schularten der Gewerblichen Schule Tübingen. Wir übernehmen diverse Aufgaben, wie z.B. die Organisation des Wintersporttags oder des Schuljahreskalenders. Des Weiteren kümmert sich die SMV um Probleme und Anliegen der Schüler und Schülerinnen und ist die Verbindung zwischen Schülern und Lehrern. Sie ist der Ansprechpartner der Schulleitung und aller anderer Gremien im Schulleben.

Unsere Aufstellung 2023/2024:

Schülersprecher: Tim Laurinat
Stellv. Schülersprecher: Mete Han Tuna
Verbindungslehrer: Herr Patrick Neusigl (R018), Frau Franziska Mäder (R018)

Unsere Projekte 2023/2024:

Wir freuen uns über jeden engagierten Schüler, der am Schulleben mitwirken will.
Ihr findet uns mittwochs in der großen Pause in Raum 007 (neben der Schülerbibliothek) oder Ihr schreibt uns eine E-Mail an: smv(at)gs-tuebingen.de