Gemeinsam berufliche Zukunft gestalten

Zum Wohlfühlen…

01 2017 Stühle01 mittel

Die Cafeteria ist in unserer Schule der zentrale Ort: Hier trifft man sich bereits vor Schulbeginn auf einen Kaffee, Schüler und Lehrer essen hier zu Mittag und auch sonst herrscht den ganzen Tag über reger Betrieb. Der Dauereinsatz durch rund 2700 Schüler hinterließ im Laufe der vergangenen Jahre allerdings auch seine Spuren.

Doch unsere Cafeteria soll auch weiterhin ein Platz zum Wohlfühlen bleiben. Und deshalb ließ der Landkreis Tübingen als Schulträger in der vergangenen Woche das gesamte Mobiliar auswechseln. Wie gewohnt packte unser Hausmeister-Team kräftig mit an, und so konnten die Schüler schon nach wenigen Stunden ohne nennenswerte Verzögerung den Speisesaals weiter nutzen.

01 2017 Stühle02 mittel